Ultimatum


Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Bundesministerium der Justiz  
Mohrenstraße 37  
10117 Berlin
Ultimatum
(после чего начну ругаться матом)
Trotz meiner Abmahnung vom 24.01.2011 erhielt ich gleich am nächten Tag eine Ladung zur amtsärztlichen Untersuchung am 21.02.2011 beim Gesundheitsamt der Stadt Essen. Weil es sich dabei um eine vorsätzliche Straftat und um die Fortsetzung einer rassistisch-motivierten Hetze handelt, fordere ich Sie auf, folgende Maßnahmen zu ergreifen:
1. Die Zwangsmaßnahme einer amtsärztlichen Untersuchung beim Gesundheitsamt zur Feststellung der Arbeitsfähigkeit in diesem konkreten Fall sowie bundesweit auszusetzen.
2. Die strafrechtliche Verfolgung von Oberbürgermeister der Stadt Essen und seiner kriminellen Beamten inklusive Amtsärzte anzuordnen.
3. Die Rückgabe meines rechtswidrig konfiszierten Führerscheins anzuordnen. Uber die Ereignisse am 26.01.2010 berichtete ich  in meinem Manuskript „Agenda 2010“. 
4. Am 28.07.2010 wurde ich widerrechtlich von Beamten der Bundespolizei angehalten und verhaftet. Anschließend wurde mir widerrechtlich die Fingerabdrücke abgenommen. Bitte veranlassen Sie die Ausgabe der Fingerabdrucksformulars im Original sowie die Löschung sämtlichen über mich widerrechtlich gesammelten  Informationen bei den polizeilischen und Verwaltungsbehörden.
5. Obwohl ich wiederholt gerichtlich beantragte (so z.B. beim LG Düsseldorf Az. 2b O 119/07, Az. 2b O 31/09), den moralischen, gesundheitlichen und finanziellen Schaden mittels einer Entschädigungszahlung in Höhe von 10 Millionen EUR auszugleichen, ist dies bis heute nicht geschehen. Bitte veranlassen Sie diese Zahlung.
Ich gebe Ihnen 1 Woche Zeit, um auf meine Forderungen einzugehen. Falls sie nach Ablauf dieser Frist keine Beachtung und Erfüllung finden, werde ich gegen Sie strafrechtlich vorgehen wegen Verfassungsfeindliche Sabotage betreffend §1-3, 5, 11-14, 18-19, 103-104 GG BRD; Belohnung und Billigung von Straftaten; Verleitung von Untergebenen zu Straftaten und Anstiftung zum Mord; Strafvereitelung im Amt; Unterlassen der Diensthandlung; Rechtsbeugung; Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung (§§ 88, 129, 130a, 140,  211, 258a, 336, 339, 357 StGB).

Dr. A. Poleev   30.01.2011


P.S. Und hier sind die versprochenen Beschimpfungen auf Deutsch und Russisch:


ублюдочная немецкая зараза
паразитическая немецкая тварь
нацисткая сука
чтоб ты сдохла дура
saublöde deutsche Scheiße
parasitische deutsche Ficksau
kretine Germanentum


История ещё одной немецкой суки: Irma Grese.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.