Terroristen

RONALD K. NOBLE
INTERPOL  
200 quai Charles de Gaulle  
69006 Lyon  France

Hiermit stelle ich Strafantrag gegen Präsident der Bundesrepublik Deutschland Christian Wulff; Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland Angela Merkel; Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger; Bundesminister für Gesundheit Philipp Rösler, wegen vorsätzliche Tötungsversuche, Geiselnahme, Anwendung von Folter, Nötigung, Versklavung, Bildung einer kriminellen und terroristischen Vereinigung, Amtsmißbrauch.
Alle diese erschießungswürdige Personen beschuldige ich, direkte Anweisungen gegeben zu haben, um mich in den Tod zu treiben, damit mir keine Entschädigungszahlung gewährt wird. Für die geforderte Entschädigungszahlung bestehen ausreichende Gründe: die willkürliche Außerkraftsetzung meiner unveräußerlichen Rechte, Folteranwendung, rassistische Übergriffe, und zahlreiche Straftaten, die gegen mich ausgeübt wurden (eine Zusammenfassung kann man in meinem Buch Indictments nachlesen, das 2010 veröffentlicht wurde, und im Internet frei erhältlich ist). Darüber hinaus bestehen ausreichende rechtliche Grundlagen für eine Enschädigung, so z.B. das deutsche Opferentschädigungsgesetz. Mein Antrag beim Landschaftsverband Rheinland, der solche Anträge bearbeiten soll, wurde nicht beantwortet. Gleichfalls unterließen Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Bundesminister für Gesundheit Philipp Rösler, meine Forderungen wahrzunehmen und erfüllen.
Ich befinde mich in Deutschland in einem desolaten Zustand, ohne medizinische Betreuung, ohne Möglichkeit, dieses faschistischen Land zu verlassen, um Foltemord zu entkommen, dem deutsch-faschistischen Mob schutzlos ausgeliefert. Die deutsche Polizei, trotz zahlreiche Strafanzeigen, hat nichts gegen ihre Volksgenossen unternommen: es besteht ein Konsens im national-sozialistischen kriminellen Vereinigung von Polizei, Justiz, Politik und deutsch-faschistischen Bürgertum. 
Aus besagten Gründen fordere ich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um den Foltermord, von dem ich akut bedroht bin, zu verhindern. Zuerst, ich muß in ein anderes Land gebracht verden, wo ich mich erholen kann, und wo mir erste medizinische Hilfe gewährleistet wird. Zweitens, das deutsche Vermögen im Wert von 10 Millionen EUR soll konfisziert und auf mein Konto überstellt werden. Drittens, die kriminellen Personen, gegen welche mein Strafantrag gerichtet ist, sollen verhaftet und angeklagt werden. 

Dr. A. Poleev

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.