Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel



Mr KHOO Boon Hui
INTERPOL
200, quai Charles de Gaulle
69006 Lyon
 France

Lieber Interpol-Präsident,

In meinem Schreiben an den Generalsekräter von Interpol vom 21.04.2011 forderte ich ihn auf, den internationalen Haftbefehl gegen 4 Personen auszustellen (Christian Wulff, Angela Merkel, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Philipp Rösler). In seinem Antwortschreiben vom 3.06.2011 (Office of Legal Affairs ref. LA/50410-29/34959-1/5.2/CAG/EVH/1b) verweigerte das Interpol-Generalsekretariat jegliche Anteilnahme; meine Forderung bleibt bis heute unerfüllt.

Über das geschehene Unrecht und die grausame Folter informierte ich gleichfalls die EU-Vizepräsidentin Viviane Reding, UN-Kommissarin für Menschenrechte Navanethem Pillay, Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte sowie andere europäische und internationale Institutionen, die alle ausnahmslos versagt haben, ihre Funktion zu erfüllen. Die einzige Schlußforderung, die solche kollektive Verweigerung und Verdrängung zulässt, ist: In den europäischen und internationalen Institutionen amtieren blöde und unfähige Personen, die das Recht und die Ordnung garantieren sollen, aber in Wirklichkeit ihre Aufgaben grob vernachlässigen und sabotieren.

Die Menschenrechtskonvention wurde nach dem 2. Weltkrieg des 20. Jahrhunderts eingeführt, um die Wiederholung der Gräueltaten zu verhindern und die Willkür der Staaten zu beschneiden. Die Rechte haben Menschen, und die Staaten haben keine Rechte sondern Pflichte, die Menschenrechte zu garantieren. Sogenannte Staaten sind nur Bürokratenschwärme, die immer wieder versuchen, eigenständige Existenz zu erlangen und die existenzielle Rechte der Bürger unwirklich zu machen. Solche Staaten, in denen Willkür der Bürokratie über Menschenrechte Überhang nimmt, haben keine Existenzrechte, und müssen aufgelöst und umstrukturiert werden, um das richtige Verhältnis zwischen Recht und Pflicht wiederherzustellen.

In diesem Zusammenhang möchte ich in Erinnerung bringen, daß Interpol von ehemaligen SS-Offizieren wie Paul Dickopf (der Interpol-Präsident von 1968 bis 1972) mitaufgebaut wurde. Solche Leute bestimmen offensichtlich weiterhin eine internationale Organisation, die weltweit für Recht und Ordnung sorgen soll, aber in Wirklichkeit von obskuren politischen Eliten für ihre obskure politische Zwecke (d.h. Machterhalt und Verteidigung eines obskuren politischen System) mißbraucht wird. Das Bundeskriminalamt in Wiesbaden, das gleichfalls von Paul Dickopf und anderen ehemaligen SS-Diener aufgebaut wurde, ist Teil eines kriminellen Unrechtsstaates, in dem ich seit bereits 10 Jahren mit stillschweigender Zustimmung deutsch-faschistischer Bevölkerung mißhandelt und gefoltert werde.

Aus besagten Gründen stelle ich Sie vor die Wahl: Entweder sie erfüllen meine Forderung und verhaften Personen, die in meinem Schreiben an den Interpol-Generalsekräter genannt sind, oder treten Sie von Ihrem Posten zurück. Die Stelle des Interpol-Präsidenten wird dann neu ausgeschrieben und mittels eines in den wissenschaftlichen Kreisen üblichen offenen Auswahlverfahrens an eine kompetente, fähige und gesetzestreue Person vergeben. 

Dr. Andrej Poleev

Quelle: Journal Enzymes ISSN 1867-3317

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.